Suche
  • E-Commerce & Online Marketing Beratung
  • E-Mail: ahoi@hammertoff.de
Suche Menü


Lesedauer ca. 1 Minuten

Fanschal im BVB-Online FanShop personalisieren lassen

Im Online FanShop von Borussia Dortmund kann man jetzt auch individualisierbare Schals kaufen. Der Einsatz eines Produktkonfigurators ist jetzt nicht gänzlich neu und liegt im Trend, aber beim Druck der guten Stücke gibt es kleine Einschränkungen. Doch seht am besten selbst.




Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn doch bitte!

Autor:

Mirco ist ein Norddeutscher Jung und Digital Enthusiast. Er ist der Kapitän von Hammertoff. Davor verantwortete er u.a. bei einem der mitgliederstärksten Sportvereine Deutschlands, dem HSV, die digitalen Plattformen, war als Shop- und Marketingmanager für ein Inhouse entwickeltes E-Commerce-Portal beim Verlagshaus Gruner + Jahr aktiv und im Webshop Management von Europas führenden Elektrohändler Media Markt angestellt. Mehr erfährst du hier!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.