Suche
  • E-Commerce & Online Marketing Beratung
  • E-Mail: ahoi@hammertoff.de
Suche Menü

So könntest du die Instagram-Story-Highlights für dein Unternehmen nutzen

Aufgepasst: Mit den Instagram-Story-Highlights können ausgewählte Inhalte aus bereits veröffentlichten Stories im eigenen Profil angezeigt werden. Die Lebensdauer von Stories ist nun also nicht mehr auf 24 Stunden beschränkt. Bis zu 100 Inhalte können zu den Story Highlights hinzugefügt werden. Voraussetzung ist jedoch, dass das Instagram Stories-Archiv verwendet wird.


Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn doch bitte!

Autor:

Mirco ist ein Norddeutscher Jung und Digital Enthusiast. Er ist nicht nur der Captain von Hammertoff, sondern gleichzeitig auch als Senior Consultant Digital & E-Commerce im Creatistas Netzwerk tätig. Davor verantwortete er u.a. bei einem der mitgliederstärksten Sportvereine Deutschlands, dem HSV, die digitalen Plattformen, war als Shop- und Marketingmanager für ein Inhouse entwickeltes E-Commerce-Portal beim Verlagshaus Gruner + Jahr aktiv und im Webshop Management von Europas führenden Elektrohändler Media Markt angestellt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.