Suche
  • E-Commerce & Online Marketing Beratung
  • E-Mail: ahoi@hammertoff.de
Suche Menü


Lesedauer ca. 1 Minuten

Double-Jubel: Der FC Bayern teilt Mediazahlen zu den Final-Wochenenden

Der FC Bayern hat die Saison 2018/19 mit dem Double aus Meisterschaft und DFB-Pokal abgeschlossen. Auf der eigenen Homepage haben die Münchener nun ein paar Mediazahlen dazu veröffentlicht, die auf Twitter von Felix Loesner (Head of Social Media) noch etwas angereichert wurden.

Was der Rekordmeister auf den verschiedenen digitalen Plattformen erzeugt hat, kann sich durchaus sehen lassen.

Update vom 18.07.2019
Wer mehr über Social Media beim FC Bayern erfahren möchte, sollte in den Podcast von Carsta Maria Mueller mit Felix Loesner reinhören.




Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn doch bitte!

Autor:

Mirco ist ein Norddeutscher Jung und Digital Enthusiast. Er ist der Kapitän von Hammertoff. Davor verantwortete er u.a. bei einem der mitgliederstärksten Sportvereine Deutschlands, dem HSV, die digitalen Plattformen, war als Shop- und Marketingmanager für ein Inhouse entwickeltes E-Commerce-Portal beim Verlagshaus Gruner + Jahr aktiv und im Webshop Management von Europas führenden Elektrohändler Media Markt angestellt. Mehr erfährst du hier!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.